Wildpark Schorfheide

Sprache auswählen

Sprachwahl:

 

Gern stellen wir Dir eine Spendenbescheinigung aus.

Vielen herzlichen Dank!

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Wildpark Schorfheide gGmbH
IBAN: DE22 1705 2000 322 000 3337
BIC: WELADED1GZE
Kreditinstitut: Sparkasse Barnim

Mit PayPal spenden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Beitrag

PayPal-Spendenadresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Fotos: Thomas Hennig

#WeKickCorona

WeKickCorona Spende

DANKE

Wir haben schon viele Spenden erhalten, das ist der Lichtblick in dieser Zeit und auch im Namen unserer Tiere danken wir dafür von ganzem Herzen!

 

Gestern gab es die großzügige Spende von 10.000 Euro durch die Spendenaktion wekickcorona.

Alleine davon können wir 450 große Rundballen Heu kaufen!!

DANKE an Emma und an alle Spender!

Hafer

Beitrag

Heu

Beitrag

Moehre

Beitrag